Publikationen zu zweckbasierten Organisationen, digitaler Wandel, strategisches Management, Gesundheitsförderung und Prävention - MatthiasMeyerCH

"Jeder Mensch hat das Recht auf ein freies, selbstbestimmtes Leben."


Bildung ist der Weg dorthin
"Jeder Mensch hat das Recht auf ein freies, selbstbestimmtes Leben."


Bildung ist der Weg dorthin
"Jeder Mensch hat das Recht auf ein freies, selbstbestimmtes Leben."

Bildung ist der Weg dorthin
"Jeder Mensch hat das Recht auf ein freies, selbstbestimmtes Leben."
Bildung ist der Weg dorthin
Matthias Meyer, CH-Menzingen
Direkt zum Seiteninhalt

Publikationen zu zweckbasierten Organisationen, digitaler Wandel, strategisches Management, Gesundheitsförderung und Prävention

Publikationen
Schreiben war schon immer eine Leidenschaft von mir. So habe ich schon früh versucht, berufliche Erfahrungen und Wissen in Textform anderen zur Verfügung zu stellen. Entstanden sind Zeitschriftenartikel, Forschungsberichte, Buchbeiträge, aber auch Märchen. Der Krimi wartet noch auf seine Vollendung.
Management von Nonprofit und öffentlichen Organisationen (Zweckbasierte Organisationen)
Digitaler Wandel
Gesundheitsförderung und Prävention
Zweite Hausarbeit im Rahmen meines DBA-Studiums, 2017
NPPM-Input "Smarte Organisationen" vom 28.9.2017 in Olten
Strategie der Gesundheitsdirektion des Kantons Zug, 2013
Zusammenfassung der zweiten Hausarbeit im Rahmen meines DBA-Studiums, 2017

Strategie der Gesundheitsdirektion des Kantons Zug, 2012
NPPM-Input "Prozessmanagement" vom 6.10.2016 in Olten
Strategie der Gesundheitsdirektion des Kantons Zug, 2011
Vortrag am 3rd Swiss Philanthropy Studies Workshop 20.9.17, Basel
Strategie der Gesundheitsdirektion des Kantons Zug, 2010
Populärwissenschaftlicher Text, der den Begriff der zweckbasierten Organisationen und dessen Herkunft erläutert.
Strategie der Gesundheitsdirektion des Kantons Zug, 2007
Populärwissenschaftlicher Text, der aufzeigt, wie strategisches Management in zweckbasierten Organisationen umgesetzt werden kann
Strategie der Drogenkonferenz des Kantons Zug
Mein Proposal für die Diss auf 10 Seiten zusammengefasst.

Strategie der Gesundheitsdirektion des Kantons Zug


Ein Ratgeber der Gesundheitsdirektion des Kantons Zug
Matthias Meyer, CH-Menzingen, info@matthiasmeyer.ch
Zurück zum Seiteninhalt